Samstag, 31. Dezember 2011

29.12. - 30.12.

          
 


    OK, Lange nichts mehr von uns gehört ne!!
Ja, wir leben wirklich noch. War aber auch alles ein bissle viel. Am 29. sind wir nach dem Frühstück auf Entdeckungstour gegangen. STAU ist in Moskau ist so ziemlich das normalste der Welt, vielleicht ist deshalb ganz gut das wir immer Metro fahrn. Fährt auch janzschön fix dat Ding. Trotzdem kommen wir immer wieder in Terminstress.
Katja vom Jugendclub Sozvedzje führte uns auf jedenFall ins Museum..                                                                  Dann ab ins Sozvedzje für die Musiker, die ersten Aufnahmen mussten im Studio gemacht werden.
Noch kurz die Texte überarbeiten dann jehts los.....
 Die Videos dazu gibts später....
 30.12. Puhhhhh..... alle im Arsch......brauchen mehr Schlaff.....gähhn .....fragt nicht warum!  Trotzdem Sightseeing: Ab zur größten UNI in Russland. Ganz schön groß!
 30.12. Nachdem Ausflug zur Uni gings zu einer Einrichtung von der wir zuerst in einer Bowlinghalle zum Essen eingeladen wurden.                            Dann gabs ein wirklich abgefreaktes Programm. Mit einer Führung durchs Haus gings los dann durften wir alle "Jolka" bauen.
Huii TOLL!!
Fühlte mich gleich 20 Jahre zurückversetzt.....

Wir hatten alle eine Menge Spass..... leider konnten 3 von uns nicht dabei sein, da sie im Methodischen Zentrum eine Choreografie erarbeitet haben.

Fortsetzung folgt......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen